Kategorie: Top Aktuelle News

Top Aktuelle News

Top Aktuelle News ist eine sehr bekannte Webseite

Der Autor von Top Aktuelle News nimmt kein Blatt vor den Mund und ist stets an der Aufklärung der
Menschen über die Verbrechen der Politiker bemüht. Aus diesen Grund ist dieser Feed von dieser
Website hier gut angebracht.

Die Causa Horst Mahler, oder: Ein wenig schwanger gibt es durchaus? 0

Die Causa Horst Mahler, oder: Ein wenig schwanger gibt es durchaus?

Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD Die BRD ist ein linksversiffter US-Vasallenstaat, dessen Eliten gegen das eigene Volk regieren, wie Götz Kubitschek zurecht meint, es durch Drittwelt-Gesindel ersetzen, und die das eigene Volk hemmungslos...

News Top-Aktuell macht Osterurlaub 0

News Top-Aktuell macht Osterurlaub

    Wir haben uns dazu entschlossen, uns wieder einen kleinen Osterurlaub zu gönnen und zwar vom 14. bis einschließlich 23. April 2017. In dieser Zeit werden keine neuen Artikel erscheinen. Wichtig für “Verlinker(innen)”...

Wer „Parteien wählt“, stimmt seiner Unterdrückung zu! 0

Wer „Parteien wählt“, stimmt seiner Unterdrückung zu!

    Die deutsche Bevölkerung sollte sich die deutsche „Politik“ mal genau anschauen, statt sich mit „Politik“ anderer Länder zu beschäftigen, nur weil die großen Lügenmedienhäuser die Deutschen damit bewusst von deutscher „Politik“ ablenken...

Vorsicht Betrug! – Aquapol 0

Vorsicht Betrug! – Aquapol

    Vertrauen einflößende „Zertifikate“ und wohlklingende „Auszeichnungen“ haben schon so manchem Banditengewerbe auf die Sprünge geholfen. Auf der Homepage der österreichischen Betrugsfirma Aquapol ist beides zu finden. Das „Aquapol-Mauertrockenlegungssystem“ kommt ohne Strom aus,...

0

Osterpause

Das law blog macht eine Osterpause. Ich wünsche allen Lesern schöne Feiertage und/oder Osterferien. Hier geht es ab dem 24. April weiter. law blog Udo Vetter www.lawblog.de/index.php/archives/2017/04/11/osterpause-3/ Osterpause

Vegetarisch leben – Geht das überhaupt? 0

Vegetarisch leben – Geht das überhaupt?

    Am 29.10. des Jahres 2014 veröffentlichten wir einen Artikel über die Folgen von vegetarischer, oder noch schlimmer, veganer Ernährung: Krank durch vegetarische oder vegane Ernährung In diesem Artikel hatten wir nicht nur...

0

Immer Ärger mit Filesharing – der aktuelle Stand

Derzeit rollt wieder eine Abmahnwelle durchs Land. Viele tausend Inhaber von Internetanschlüssen werden abgemahnt, weil über ihre Leitung angeblich Musik, Filme oder Hörbücher getauscht worden sein sollen. Betroffen sind auch wieder Nutzer des Portals...

Wahljahr 2017 – Warum man auf keinen Fall wählen sollte 0

Wahljahr 2017 – Warum man auf keinen Fall wählen sollte

    Im hiesigen Land (Deutschland genannt) laufen täglich Multimillionen Menschen durch die Gegend, und die meinen dies und glauben das. So wurde auch stets geglaubt, dass sogenannte „Bundestagswahlen“ tatsächlich Wahlen wären. Tatsächlich handelt...

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt

Gut, es ist nicht sonderlich weit von meinem Büro zum Amtsgericht Ratingen. Weil mein Mandant, der in Ratingen lebt, in einer Strafsache freigesprochen wurde, habe ich mir erlaubt, neben den Anwaltsgebühren Fahrtkosten geltend zu...

Vorsicht Lebensmittelbetrug! Teil 8: Acht ekelhafte Dinge, von denen Sie nichts wissen

Vorsicht Lebensmittelbetrug! Teil 8: Acht ekelhafte Dinge, von denen Sie nichts wissen

    Kleine Warnung: Möglicherweise können Sie bestimmte Lebensmittel nicht mehr genießen, wenn Sie jetzt weiterlesen. Hier nun die mithin acht ekelhaftesten Zusatzstoffe in Lebensmitteln, die Sie womöglich jeden Tag essen, ohne es zu...

Der Null-Internet-Richter

In einem seit Jahren dauernden Strafverfahren in Koblenz hat es Befangenheitsanträge gehagelt. Der Vorsitzende Richter hat auf der Tür seines Dienstzimmers (Innenseite) einen Aufkleber, der dem hier aufrufbaren verdächtig ähnelt. Auf dem Aufkleber steht...

Beschäftigen Lügenverlage Unmengen bezahlte Trolle?

Beschäftigen Lügenverlage Unmengen bezahlte Trolle?

    Sollte sich bewahrheiten, dass die großen Lügenverbreitungskonzerne Trolle beschäftigen, dann wäre das kein wirklicher Skandal, denn Lügnern und Betrügern ist schließlich jedes Mittel recht. Schon vor Jahren ist ein Dokument aufgetaucht, welches...

Ganz wichtig, jaja

Bei meinem Mandanten wurde durchsucht. Nicht, weil er Beschuldigter ist. Er ist nur Zeuge, was die Sache für ihn allerdings auch nicht angenehmer macht. (Zulässig ist so eine Durchsuchung bei Dritten durchaus, § 103...

Alles ist genau andersrum

Alles ist genau andersrum

    Schon sogenannte „Kaiser“, „Könige“ und so weiter waren niemals ehrenvolle Menschen, sondern fauler, parasitärer Abschaum, der die Bevölkerung versklavt, ausbeutet und ausplündert. In England hat man das bis zur Stunde noch nicht...

Bundestagswahl 2017 – Wahlbetrug ist vorprogrammiert!

Bundestagswahl 2017 – Wahlbetrug ist vorprogrammiert!

    Schon im Jahre 2013 zeigten wir beweiskräftig, dass und wie bei sogenannten „Bundestagswahlen“ betrogen wird. Da 2017 wieder eine sogenannte „Bundestagswahl“ ansteht, möchten wir mit diesem Artikel an den Wahlbetrug des Jahres...

Ich war reisefertig

Heute morgen hatte ich schon den Autoschlüssel in der Hand, um rauf nach Bremen zu fahren. Dort sollte um 13 Uhr eine Strafsache verhandelt werden. Ich vertrete die Nebenkläger. Um 9.20 Uhr ein Anruf...

Sind Unmengen Internet-Trolle im Einsatz?

Sind Unmengen Internet-Trolle im Einsatz?

    Für uns ist der Titel dieses Artikels gar keine Frage mehr, denn die Antwort ist uns längst bekannt und lautet: Ja! Es sind Unmengen Internet-Trolle im Einsatz. Auch und gerade News Top-Aktuell...

Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast!

Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast!

Viel Spass im System Doch die Massenvergasungen, die sie selbst erfunden und durchgeführt hatten, log die Holocaust-Industrie nach dem Krieg ganz einfach Adolf Hitler in die Schuhe! Das ist Isai Davidowitsch Berg, der jüdische...