Wer ist eigentlich ein Reichsbürger ?

Reichsbürger Lüge der BRD Betrug an allen Menschen.

Die Reichsbürger legen die Behörden lahm und sind gefährlich. Wie ist ein Reichsbürger definiert, wussten die Menschen im 3.Reich, dass sie im 3.Reich leben? Wer lebte im 2. oder im 1. Reich vor der Nazi-Zeit? Warum gelten Reichsgesetze in der BRD noch immer? Sind Österreicher oder die Menschen in Frankreich, dem Vereinten Königreich und so weiter auch Reichsbürger, weil sie in einem “Reich” leben?

Im folgenden ist anschaulich erklärt, wer tatsächlich ein sogenannter Reichsbürger ist, möglicherweise die meisten von uns BRD-Bürgern?

Bildwortmarke: Deutscher Bundestag Reichsbürger

Reichsbürger Webseite des Deutschen Bundestag auf das Bild klicken

Deutscher Bundestag

Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich”

Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015 (hib 340/2015)

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der “These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches” erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, “damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann”.

Urteil von Bundesverfassungsgericht

Urteil von Bundesverfassungsgericht

Hier können Sie das Original Gesetzblatt herunter laden, da es des 
öfteren einmal vor kommt das Webseiten und Urteile verschwinden.

Bundesgesetzblatt PDF Datei
Auf die grüne Schrift klicken zum Download des
Bundesgesetzblatt PDF Datei

Waigel Finanzminster auf dem auf Schlesiertreffen 1989
Er sagt hier das Deutschland nach wie vor besetztes Land ist.

…Mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Das Deutsche Reich besteht nach wie vor!” ……. “Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt, durch den die östlichen Teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.”Fin. Minister a.D. Waigel kurz vor der “Wende”.

Quelle der Texte: Zum Teil von
www.freiheit-fuer-deutschland.de/
www.bgbl.de
übernommen

Print Friendly, PDF & Email