Kategorie: Feeds fremder Websites

Feeds fremder Websites, in der Kategorie sind
ausschließlich Inhalte fremder Webseiten zu finden.

Feeds fremder Websites beeinhaltet sehr viele verschiedene
Bereiche, über Neuigkeiten aus der Politik, den Weltgeschehen
und sonstigen Informativen Inhalten.

Gilt das Motu Proprio nun für Menschen oder Personen? 0

Gilt das Motu Proprio nun für Menschen oder Personen?

Diese Frage hatte ich in FB gestellt, daraus entwickelte sich eine interessante Diskussion. Männer definieren sich als Männer. Weiber als Weiber. PERSONEN werden definiert und sogar den Menschen definiert das römisch-canonische Gefasel. Can: 96...

Reichsbürger unideologisch 0

Reichsbürger unideologisch

Von Reichsbürgern wird ja ein bestimmtes Bild suggeriert. offenbar kommt man mit der NPD als Sammelbecken von V-Leuten des Verfassungsschutzes nicht weiter, somit benötigt man einen anderen feind. „Besorgter Bürger“ hört sich etwas auf...

Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister 0

Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister

Immer wieder wird von Lügenpropagandisten und Internettrollen abgestritten, dass man es hierzulande ausschließlich mit Firmen zu tun hat, da ja niemand wissen soll, dass hierzulande alles privatisiert ist und nichts staatliches existiert. Die eindeutigen...

Müde 0

Müde

Ich bin müde! Ich bin müde, einer Welt den Rücken zu stärken, die so verloren ist wie die Nadel im Heuhaufen! Ich bin müde, einer Welt die Wahrheit zu sagen, die gegen diese so...

Staatsangehörigkeitsausweis entspricht dem Live Birth Certificate Veröffentlicht am 11. September 2013 von freewomanontheland Standard 0

Staatsangehörigkeitsausweis entspricht dem Live Birth Certificate Veröffentlicht am 11. September 2013 von freewomanontheland Standard

Ich denke, es kann momentan als gesichert gelten, daß in Deutschland der Staatsangehörigkeitsausweis in seiner Wirkung dem Live Birth Certificate des angelsächsischen Rechtskreises entspricht, was die Beurkundung der Geburtsrechte anbelangt. In den angelsächsisch geprägten...

Wahlfälschungen Landtagswahl NRW 2017 0

Wahlfälschungen Landtagswahl NRW 2017

Am 19.05.2017 machte es dann in Facebook die grössere Runde. Offenbar wurden die Wahlen in NRW massiv gefälscht, zu Ungunsten der AfD. Vorab: ich stehe zu keiner Partei, ich schau mir das so von...

Gib mir 5 min. für: Stadien des Erwachens 0

Gib mir 5 min. für: Stadien des Erwachens

The post Gib mir 5 min. für: Stadien des Erwachens appeared first on Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog. Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog die Redaktion schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/gib-mir-5-min-fuer-stadien-des-erwachens/007541/ Gib mir 5 min. für: Stadien des Erwachens

Mike Quinsey 12.05.2017 (Deutsche Fassung) spiritscape 0

Mike Quinsey 12.05.2017 (Deutsche Fassung) spiritscape

Veränderungen finden statt, kann man ja auch in der jetzigen Realität verspüren. Viele Menschen, mit denen in gesprochen hab, haben dieses Gefühl tief in sich drin. The post Mike Quinsey 12.05.2017 (Deutsche Fassung) spiritscape...

Die Anstalt – Grundeinkommen 0

Die Anstalt – Grundeinkommen

Das Grundeinkommen bzw. die Geldrente wird kommen. man stelle sich vor man ist nicht mehr erpressbar. Die Geldrente steht jedem Deutschen schon zu, lt. Reichsversicherungsgesetz von 1928. Nun, wir werden dann mit der privaten...

Lehrgänge/Veranstaltungen 0

Lehrgänge/Veranstaltungen

Da ich von einigen Lesern des Blogs auf geplante Veranstaltungen angesprochen werde eine kurze Stellungnahme. Wegen der Vorkommnisse am 08.03.2017 und folgendem (u.a. am 10.05.2017 in Drevenack) werden derzeit bis auf weiteres keine Veranstaltungen...

Forum 0

Forum

Ende Mai 2017 wird das externe Forum dieser Webseite geschlossen und die Daten gelöscht. Wer dort noch Daten sichern möchte, der möge das bitte tun. ich kann mich aus Zeitmangel da nicht mehr kümmern....

Gründungsveranstaltung Wahlkommission SDR1918 0

Gründungsveranstaltung Wahlkommission SDR1918

Wenn man nach SDR1918 sucht stößt man eindeutig auf einen Irren der wirklich verwirrt ist und versucht uns mit Kirchenrecht zu beglücken weil er glaubt der Deutsche Kaiser wäre Herrscher über einen Staat Deutsches...

Gib mir 5 min. für: Alles ist manipuliert 0

Gib mir 5 min. für: Alles ist manipuliert

The post Gib mir 5 min. für: Alles ist manipuliert appeared first on Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog. Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog die Redaktion schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/gib-mir-5-min-fuer-alles-ist-manipuliert/007505/ Gib mir 5 min. für: Alles ist manipuliert

Whistleblower. die Welt ist eine Firma 0

Whistleblower. die Welt ist eine Firma

Das Buch sollte man sich schon gönnen. The post Whistleblower. die Welt ist eine Firma appeared first on Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog. Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog die Redaktion schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/whistleblower-die-welt-ist-eine-firma/007508/ Whistleblower. die Welt ist eine...

Staatenloser trifft Richter 0

Staatenloser trifft Richter

Staatenloser : „Herr Richter, in diesem Personalausweis steht gar kein Staat unter Staatsangehörigkeit.“ Richter : „Wieso? Was steht denn da?“ Staatenloser : „Bei mir stehen da Sprachkenntnisse.“ Richter : „Das gibt´s doch nicht. Zeigen...

wer schon unbedingt ein Kreuz machen muss 0

wer schon unbedingt ein Kreuz machen muss

Mit der Wahl gibt man Rechte ab. man gestattet dem öffentlichen Dienst, das sie uns behandeln können. als würden keine Rechte gelten. Da kann man doch auf dem Wahlzettel wenigstens einen entgegengesetzten Willen artikulieren....

Emden Ostfriesland- Busfahrer soll verfolgt werden, weil er seine Pflicht tat 0

Emden Ostfriesland- Busfahrer soll verfolgt werden, weil er seine Pflicht tat

Ein Video, welches inzwischen die Zustände hier im Land erklärt. Sätze wie „Ich bin kein Rassist, aber…. “ zur Entschuldigung sind nicht mehr notwendig. Moslems und Deutsche sind Brüder, dieses wurde in einem göttlichen...

Sieglinde Baumert soll erneut wegen Nichtzahlung der GEZ inhaftiert werden!

Sieglinde Baumert soll erneut wegen Nichtzahlung der GEZ inhaftiert werden!

von Sieglinde Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich erneut in Erzwingungshaft gesteckt werden soll. Diese Maßnahme soll dazu dienen, meinen Willen zu brechen, mich zu beugen, es soll ein Erziehungsmittel sein. Wie eine Haft...

Bolsterlang, ein Bergdorf und der Reichsbürger-Verdacht

Bolsterlang, ein Bergdorf und der Reichsbürger-Verdacht

Die mediale Auseinandersetzung geht weiter: www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Ein-Bergdorf-und-der-Reichsbuerger-Verdacht-_arid,10660809.html Wobei ein Satz herausgehoben werden sollte: Wobei es sich bei diesem Ausweis wirklich zu allererst um ein amtliches Dokument der Bundesrepublik handelt, auch wenn es in weiten Teilen...