Kategorie: Equapio

0

Das Fiasko um die Trump-Präsidentschaft

In der Geschichte der bisherigen US-Präsidenten gab es sicherlich mancherlei Skandale, charakterliche Ausfälle, Choleriker, Trunkenbolde sowie machtbesessene Egomanen und dennoch scheint die Situation um die Person des jetzigen US-Präsidenten Donald Trump alle diesbezüglichen, historischen...

0

Deutsche Bahn: Chaos ist unser Programm

Deutsche Bahn = Täusche Bahn Ich liebe die Deutsche Bahn, denn auf eines kann man sich bei der Zugverkehrsverbindungsverhinderungsfirma verlassen, nämlich dass bei der Kreuz- und Querfahrerei, durch das Land mit der Kennzeichnung „Deutsch“,...

0

Die Büchse der Kasner ist geöffnet!

19. Mai 2017, liebe Leser, liebe, das Maul nun zugenäht bekommen Habende, ich bin ja kein „ewig Gestriger“, deshalb wandle ich mal den Begriff „Das Öffnen der Büchse der Pandora“, in Neusprech um, man...

0

Wertegesellschaft

Ich kann eure Werte nicht teilen, denn sie sind nichts wert. Die vielen Menschen die seit einiger Zeit zu euch strömen, teilen eure Werte ebenso wenig. Zusammen werden wir eure Werte zerstören und ihr...

0

Frühbucher- oder Last-Minute-Urlaub?

Es wird allgemein bekannt sein, dass unpopuläre Urlaubszeiten die besten Schnäppchen zutage fördern, mit denen Reisende ordentlich sparen können. Meist liegt der Zeitraum außerhalb der Feriensaison. Doch was ist mit Familien, die an die...

0

Der Zustand der Bundeswehr ist weitaus desolater!

14. Mai 2017, liebe Leser, liebe, den Untergang von Rechtsstaatlichkeit und unseres Landes Miterlebende, ich schäme mich mittlerweile, ein Bürger dieses Landes zu sein, über das die ganze Welt mit Recht lacht! Ein Kommentator,...

0

Toxische Stimmen

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht‘s, dass ein Ding kein Gift sei.“ Diese Aussage stammt von Paracelsus (1493-1541), aus die dritte Defension wegen des Schreibens der neuen...

Wie wäre es mit einer „Rückrufaktion“ der Justiz? 0

Wie wäre es mit einer „Rückrufaktion“ der Justiz?

13. Mai 2017, liebe Leser, liebe zunehmend Wütende, ich falle mal mit der Tür ins Haus. Zu brisant ist das Nachstehende, dies in Bezug auf Altkanzler Helmut Schmidt! Wie im Netz zu erfahren ist,...

0

Viel Aufregung um Xavier Naidoo, aber warum?

Xavier Naidoo ein Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Antisemit? Wieso regen sich eigentlich in letzter Zeit so viele Menschen über Xavier Naidoo auf? Okay, das ist die Frage, der ich heute kurz nachgehen möchte. Ist es wirklich...

Viel Aufregung um Xavier Naidoo, aber warum?

Viel Aufregung um Xavier Naidoo, aber warum?

Xavier Naidoo ein Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Antisemit? Wieso regen sich eigentlich in letzter Zeit so viele Menschen über Xavier Naidoo auf? Okay, das ist die Frage, der ich heute kurz nachgehen möchte. Ist es wirklich...

Kämpfer in einem kaputten Laden!

11. Mai 2017, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger, liebe Generäle und Admirale, „Kabul: 30 Grad, Wind, die Sonne brennt, die Frisur sitzt“, es wird Zeit, dass 100 Grad herrschen, ein Orkan tobt und...