Zensierte Kunst und Skurrile Werke aus der ganzen Welt. Versuchen wir hier zusammenzutragen.

Zensierte Kunst

Zensierte Kunst

Sämtliche Kunstwerke und merkwürdig Sachen die der Zensur unterlegen waren. Es kommen ständig neue Kunstwerke hinzu. Wir freuen uns über jede Einreichung von Bild und Ton Material. Die durch irgendwelche (Über-Menschen) zensiert wurden sind. Gerade Kunstwerke sämtlicher Art sind halt als Kunstwerk zu betrachten und nicht als irgendeine diskriminierende Sache. Aus diesen Grund wurde vor vielen Jahren schließlich auch die Künstler und Meinungsfreiheit eingeführt. Wie diese Künstler und Meinungsfreiheit in der Realität gewandt habt wird, wissen wir ja alle. Wer seine Meinung offen sagt kann sehr schnell als Links – Rechts – Nazi – Faschist – Antifaschist oder zu sonst irgendjemand abgestempelt werden. Die Konsequenzen können sehr weitreichend dafür sein.

Was wir hier nicht veröffentlichen und auch nicht eingereicht bekommen wollen ist:
1. Pornografie mit Kindern, Tieren oder ähnliches. Solche Sachen werden zur Polizei weiter geleitet!
2. Diskriminierende Sachen gegen irgend eine Art von Menschen auf der Welt.
3. Gewalt Verherrlichung jeglicher Art

Print Friendly, PDF & Email