Viele Original Downloads unzensiert öffentliche Reden des Führers Adolf Hitler.

Downloads von unzensierten Reden des Führers

Die Downloads unzensiert den Führer von anderer Seite

Sämtliches hier zur Verfügung gestellte Downloads unzensiert sind ausschließlich für die Forschung und  Wissenschaftlichen Zweck bestimmt.

Hier finden Sie eine große Anzahl von Original Reden des Führers des deutschen Volkes.
Adolf Hitler hatte eine Überragende Überzeugungskraft auf die Massen der Menschen.
Ob und in wie weit er Recht gehandelt hat, ist No-Zensur.de nicht gerechtfertigt darüber zu Urteilen.




Missbrauch und fehl Informationen

Das Bereitstellen eines Portals, welches das freie Einstellen von Informationen ermöglicht, involviert das Potential zum Missbrauch. Maßnahmen können getroffen werden, um jeden potenziellen Schaden zu minimieren. Die einfachste und effektivste Gegenmaßnahme ist eine kollektive Weisheit einer informierten Gemeinschaft der Verbraucher. Wo Dokumente und Aussagen genau geprüft und darüber diskutiert werden kann. Das stellt eine Möglichkeit da, Dokumente schnell und effektiv zu analysieren. Die Interpretation und Erklärungen sollte zum Vorteil aller Menschen dieser Welt dienen.

Der Zensor

Der Zensor zeigt durch sein Handeln Schwäche. Er behindert durch seine Verbote den freien Wettbewerb der Ideen. Das macht nur jemand, der Anlaß zu der Befürchtung hat, daß er im unbehinderten Wettstreit nicht bestehen kann.

Zensur heute

„Mit der Abschaffung der Meinungsfreiheit, zunächst in bestimmten Bereichen, wurde der Weg zur Abschaffung des Rechtsstaates, der Weg in die Knechtschaft, betreten. Denn wo die Wahrheit gering geschätzt wird, geht bald die Freiheit verloren.“ Gerard Radnitzky

Downloads funktionieren nur für Verifizierte Mitglieder, die Verifikation ist kostenlos. Ebenso die Downloads sind uneingeschränkt kostenlos Verfügbar. Damit das Archiv weiterhin kostenlos bleiben kann, wäre es ganz nett Ab und zu ein Werbelink zu klicken. Diese Beschränkung hat den Grund das nicht Sinnlos die Bücher geladen und im Internet verteilt werden, sondern nur Menschen die Bücher in die Finger bekommen, die es auch wirkich interessiert.

Alle hier zur Verfügung gestellten Buchtitel stammen aus frei Verfügbaren Quellen im Internet wie z.b. archive.org oder books.google.de/ und sind hier lediglich zusammen gefasst.

Downloads Reden des Führers Adolf Hitler

Downloads unzensiert Reden des Führers Adolf Hitler

 




Print Friendly, PDF & Email

Zensierte Literatur Bücher Dokumente Downloads