Aktuelle Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

💥 WEF: Soros attackiert Merkel: Machte Europa vom Russen-Gas abhängig 💥

Weltwirtschaftsforum in Davos: Der Ort, an dem die globalistische Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel oft bejubelt wurde. Jetzt erfährt sie heftige Kritik für ihre angeblich softe Russland-Politik:

Merkel habe für Putins Angriff auf die Ukraine eine Steilvorlage geliefert, kritisiert der US-Starinvestor George Soros laut Bild.de. Europas Abhängigkeit von russischen Energielieferungen wäre „größtenteils auf die merkantilistische Politik der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel zurückzuführen“.

Womöglich wäre sie selber auch ein Erpressungsopfer Putins gewesen:

„Ich glaube, dass Putin Europa sehr geschickt erpresst hat, indem er damit drohte, den Gashahn zuzudrehen“.

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin

Putin im O-Ton: Wie lange wird diese einmalige Edition wohl überhaupt in Deutschland erhältlich sein? COMPACT bringt die Kriegsreden Putins im Original. Ein sensationelles Dokument, das unter dem Titel „Putin verstehen“ gerade brandneu erschienen ist! Jetzt bestellen, bevor die Zensur zuschlägt!



Source link