Freigeschaltet

am 10.02.2022 um 11:04

durch Sanjo Babić

Bild: Feuerwehr Sankt Augustin

Bild: Feuerwehr Sankt Augustin

Die Einheit Hangelar und der Tagesalarm der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin wurden um 09:02 Uhr in die Kölnstraße in Hangelar alarmiert. Gemeldet war ein PKW Brand.

Bild: Feuerwehr Sankt Augustin

Bild: Feuerwehr Sankt Augustin

Bild: Feuerwehr Sankt Augustin

Bild: Feuerwehr Sankt Augustin

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand ein PKW Mercedes A-Klasse bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit dem sog. Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Schnell stellte sich der Löscherfolg ein. Es gab keine Verletzten.

Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben, die den Abtransport des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen veranlasst hat.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin (ots)



Source link