Während einer Wahlkampfveranstaltung in Texas am Samstag forderte Ex-US-Präsident Trump seine Zuhörer auf, sich gegen die verbleibenden Corona-Maßnahmen der Biden-Regierung zu wehren. “Wir müssen dieser Bande von Heuchlern, Tyrannen und Rassisten erklären, dass wir genug davon haben, wie sie unser Leben kontrollieren, unsere Betriebe schließen und unsere Kinder schikanieren.”

Das amerikanische Volk müsse seine Unabhängigkeit von allen Corona-Maßnahmen erklären. “Wir sind fertig mit Covid – ob es ihnen gefällt oder nicht!” Dann wechselte Trump das Thema und bekannte seine Solidarität zu den derzeit in Kanada streikenden Truckern. Er stehe voll hinter ihnen, so Trump, denn “sie tun mehr für amerikanische Freiheit als unsere eigenen Anführer.”

In der Zwischenzeit scheint sich auch in den USA ein Truckerstreit anzubahnen. Amerika ist der Nächste: US-Trucker mobilisieren Konvoi nach Washington DC, Weißes Haus „in voller Panik“ Hier mehr.

Link zum Kanal.



Source link