Freigeschaltet

am 26.01.2022 um 06:08

durch Sanjo Babić

Mit einer offensichtlich vollkommen willkürlichen Entscheidung wurde der sogenannte „Genesenen-Status“ von sechs Monate auf drei Monate verkürzt. Aufgrund dieser Regelung dürfen ungeimpfte Bürger bereits drei Monate nach einer Corona-Infektion keine Restaurants mehr besuchen und ohne Impfung oder Test nicht mehr mit der Bahn fahren – doch im Bundestag gilt ein Sonderrecht: Dort gilt der „Genesenen-Status“ weiterhin für 6 Monate. Dies berichtet die AfD unter Berufung auf einen Bericht der „BILD“.

Weiter berichtet AfD: „Der Fall ist symptomatisch und bezeichnend für eine bodenlose Corona-Heuchelei, die wir seit zwei Jahren beobachten können: Einerseits wird mit brachialen Polizei-Einsätzen gegen private Kindergeburtstage vorgegangen – und andererseits trifft sich die komplette SPD-Bundestagsfraktion ohne Maske zum Gruppenfoto.

Offenbar glauben die Altparteien jenseits ihrer offiziellen Heuchelei selbst nicht an den Sinn vieler Maßnahmen. Wir sollten deshalb den Schikanen- und Regelungs-Wahnsinn endlich beenden und zu Rechtsstaatlichkeit und Normalität zurückkehren!“

Quelle: AfD Deutschland



Source link