Demo Schnee

Ich bin Fassungslos / Die Thüringer Gemeine macht groß Propaganda um
Leute anzulocken, zu bündeln um Sie dann zu kriminalisieren!
Das ist Wahnsinn auf höchstes Niveau!!! Hier der Beweis!!!
Schneehöhen von bis zu einem halben Meter, 13 offene Lifte, knapp 900 Kilometer Loipen: Das Winterwetter lockt viele Menschen in den Thüringer Wald. Bleibt es auch kommendes Wochenende so?
Bei besten Schneeverhältnissen sind am Wochenende etliche Wintersportler auf die Pisten im Thüringer Wald geströmt. In die Ski Arena Silbersattel kamen bis Sonntagmittag etwa 2000 Menschen, wie Betreiber Axel Müller sagte. „Das ist schon sehr viel für uns.“ Auch am Fallbachlift in Oberhof herrschte reger Betrieb. Und am Kirchberglift in Oberweißbach zählte Betreiber Jörg Heyn allein am Samstag 500 Skifahrer und Snowboarder.


Quelle: https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/wintersportler-geniessen-beste-bedingungen-im-thueringer-wald-id234326781.html

Hier nur der klare Beweis was solche Propaganda bewirkt!
Offiziell sind in Thüringen nur Versammlung von Personen bis 35 Stück pro
Mob Gruppe erlaubt! Hier waren es 36 Teilnehmer (ohne Maske, ohne Abstand)!!!

Hier nochmal klar und deutlich zu erkennen 36 Personen + 2 x Hund !!!

Hier wurde nachgewiesen gegenseitige Propaganda ausgetauscht!

Hier Barrikaden errichtet inklusive Munitionslager!

Weitere Versammlungsteilnehmer versuchten das Gelände zu erstürmen!

Hier war die Versammlung schon zur Demonstration mutiert, eine kleine Person
hielt eine Box in der Hand woraus merkwürdige Töne gekommen sind!
Immer wieder wurde dazu aufgerufen: Schneemann bauen / Schneeball Schlacht,
da mir dies dann zu gefährlich geworden ist, habe ich mich vorsichtig unbemerkt
entfernt!

Ich denke dieser Lagebericht gehört an die Öffentlichkeit und sollte nicht verheimlicht werden! Ich stehe jederzeit als unerkannter Zeuge bereit!

Lordin Helminchen m/w/d/ nicht geklärt

Dieser Daten Leak aus den tiefen des Darknets wurde uns gerade zugespielt!
Selbstverständlich veröffentlichen wir dies!
MFG Meister-Warti no-zensur.de